AKGÜN/SCHASSNER/ZEHAF

IN HER FACE ODER DIE AUTORIN IST TOT

IN HER FACE: Gedankensprünge, Suizidgedanken, Wörter, die nicht töten, weibliche Autorschaft, Depression und die Schaukel zwischen dem Ich und der Wahrnehmung des Ichs. DIE AUTORIN IST TOT: Schlecht synchronisierte Musical-Songs, ein Licht am Ende der Bühne, ein Platz für mein Kostüm. Und dann irgendwann doch: Stille. 

 

TRIGGERWARNUNG: Diese Inszenierung behandelt Themen sexualisierter, physischer und psychischer Gewalt und Suizid.

 

Foto: © Christian Schuller

 

Theater, 105Min, deutsch

Homepage

Dieses Gastspiel ist eine Kooperation mit dem 20.21 KANE innen Festival und wird gefördert durch:

Die Theaterquarantäne ist eine freie Theatergruppe aus dem Raum Darmstadt die seit mehr als 20 Jahren besteht. Wir unterstützen junge Talente aus dem Bereichen der bildenden und darstellenden Kunst.