Sprungturmfestival

Das Sprungturmfestival ist ein interdisziplinäres und internationales Festival das versucht dem dionysischen Fest der Antike näher zu kommen. Ein Fest, das Kunst als verbindendes Element der Gesellschaft benennt und besetzt. Das Festival steht für mehr Vielfalt, mehr Sinnlichkeit und die radikale Erprobung des Selbst.

Vier Ausgaben konnten bereits präsentiert werden. Der Weg führte uns von einem anfangs lokal ausgerichteten, zu einem renommierten internationalen Programm. 2019 konnten wir ein Festival mit mehr als 70 internationalen und nationalen Künstler:innen und insgesamt 26 Aufführungen veranstalten, das sich über zwei Wochenenden erstreckte.


OPEN CALL!!

STF 2021!!

Die Theaterquarantäne ist eine freie Theatergruppe aus dem Raum Darmstadt die seit 15 Jahren besteht. Durch unterschiedliche Projekte konnten bereits viele Besucher über der ganzen Welt die Kraft der Gruppe fühlen.