schmitt&schulz / Mainz / Nonstoponstage

Durational Performance Improvisation von Schmitt&Schulz

nonstoponstage kennt keine Grenzen. Alles kann passieren, nichts muss. Spontane Ideen münden in unerwartet skurrile Interaktionen, entfalten sich in einer Atmosphäre absurder Ästhetik: aufregend, intensiv, schrill und witzig. Im einen Moment noch sind die Performer die Ruhe und Konzentration selbst, im nächsten schon äußerst lebhaft und fröhlich oder wild und gefährlich … doch Schmitt&Schulz sind ganz im Moment, konstant in Aktion. Ob drei Minuten, eine halbe Stunde oder über die gesamten acht Stunden Performanceimprovisation hinweg – jeder Zuschauer entscheidet selbst wie lange er durchhält – nehmen Sie die Herausforderung an!


Die Theaterquarantäne ist eine freie Theatergruppe aus dem Raum Darmstadt die seit 15 Jahren besteht. Durch unterschiedliche Projekte konnten bereits viele Besucher über der ganzen Welt die Kraft der Gruppe fühlen.