ITS OVER AND STARTS SOON AGAIN

 

8 Aufführungen liegen hinter uns, 3 Monate Vorbereitung, ein Team von 12 Personen. Wir wollten nochmal Danke sagen an alle Beteiligten beim Stück für den Einsatz, die Freude und den kreativen Input. Danke auch an unsere Zuschauer, die uns an diesen entlegenen Ort in Darmstadt besucht haben. Vielen Dank an unsere Förderer und Sponsoren mit denen wir dieses Projekt umsetzen konnten.

An alle die das Stück noch nicht gesehen haben, wir werden Ende Oktober im @g10_projektraum Teile des Bühnenbildes ausstellen und die Aufnahme der 7. Vorstellung, gefilmt von @khashi.de und @gabor_baumgarten , euch zeigen. Weitere Informationen folgen bald!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Theaterquarantäne ist eine freie Theatergruppe aus dem Raum Darmstadt die seit mehr als 20 Jahren besteht. Wir unterstützen junge Talente aus dem Bereichen der bildenden und darstellenden Kunst.