Ausschreibung für das SprungTurmFestival

Motto : LOVE AFTER LOVE

Das nächste SprungTurmFestival findet vom 15. bis 18. und 23. bis 25. August 2019 statt. Die aktuelle Ausschreibung findet ihr unten ! Wir freuen uns auf eure Nachrichten 

mehr lesen

Jahresrückblick Late Night 29.12 23.00

Herzliche Einladung zur Jahresrücblock Late Night am Samstag den 29.12 um 23.00 in den Kammerspielen des Staathstheater Darmstadts.

Hinein ins Theater, in den Schlund voller Freude und Gräultaten : ``... Wir zeigen ihnen nun Dinge, die die sogenannte „Dramaturgie“ für unmöglich hält. Einiges wird Ihnen vertraut vorkommen, aber noch mehr davon wird ihnen unter Umständen „anders“ und „fremd“ erscheinen. Also, bereiten sie jetzt ihren Verstand auf eine völlig neue Erfahrung vor

Haben sie keine Angst, wir werden nicht enttäuscht werden.´´

Den Woog verzaubern

Noch 2 Mal im Licht des Sprungturms

Der unnenbare Schatz der Zauberflöte

Bastel Bastel Bastelei

Aus dem Gruft enthebt sich Hades

 

Neue Produktion

 

Zauberflöte ? 

Premiere 22. August / Woog Darmstadt

mehr lesen

Unserer Nachtbegleiter für den 30.

TECHNO TECHNO TECHNO

Tief geht es wieder hinab, zu den Vulkanen wo Mauern keinen Untergrund haben. Am 30. April wollen wir herzlich zu einer weiteren Vorführung von Techno - temporäre autonome Zone einladen. Die Kostüme werden dieses mal blinken, die Körper weiter schwitzen. Wir wollen einen besonderen Abend feiern, und diesen nach dem Theaterstück mit euch zelebrieren. Lokale DJs werden unsere Beine weich machen, der Raum wird geschmückt sein für neue Erlebnisse.

Liebe Grüße theaterquarantäne

Die Theaterquarantäne ist eine freie Theatergruppe aus dem Raum Darmstadt die seit 15 Jahren besteht. Durch unterschiedliche Projekte konnten bereits viele Besucher über der ganzen Welt die Kraft der Gruppe fühlen.